Skip to main content

Kaufratgeber zur M2BX GSM Funk Alarmanlage mit Touchpad Monitor

Heutzutage ist Sicherheit ein Faktor, auf den keiner mehr verzichten will. Aus diesem Grund gibt es wohl nichts Besseres, als eine waschechte Alarmanlage für das eigene Zuhause anzuschaffen. Vor allem die ABTO M2BX ist ein äußerst interessantes Gerät. Es sollte deshalb einmal genauer betrachtet werden.

M2BX GSM Funk Alarmanlage Test

Die M2BX GSM Funk Alarmanlage

Vorteile

– Benachrichtigung auf sein Handy bei Alarmauslösung

– bis zu 6 Nummern für die Anrufbenachrichtigung und 3 für SMS-Benachrichtigung hinterlegbar

– per Anruf kann die Anlage angestellt und ausgestellt werden

– einfache Installation

– Wi-Fi Kamera ist beim Kauf enthalten

Nachteile

– keine Anzeige zum aktuellen Batteriestatus

 

Für Mietwohnungen sehr gut geeignet

Nach langer Überlegung war es glasklar, dass eine Alarmanlage notwendig ist für die eigene Wohnung. Wichtig war es jedoch, dass die Anlage nicht zu sehr den finanziellen Rahmen sprengt. Aufgrund anderer, positiver Rezensionen bezüglich dieser durchaus bezahlbaren Alarmanlage, ist die Wahl letztendlich auch auf diese gefallen.

Insgesamt kamen eine Haupteinheit, zwei Fernbedienungen, ein Bewegungsmelder, ein Fenster- und Tür-Sensor, eine Bedienungsanleitung, ein Netzteil, eine Außensirene und zehn Fensterkontakte an. Weiteres Zubehör war nicht nötig. Die Montage war auch sehr leicht. Diese Alarmanlage ist sehr zu empfehlen.

Preis- und Leistungsverhältnis ist einfach nur gut

Anfangs glaubt man, dass der niedrige Preis hier auch für eine geringere Qualität spricht, doch dieser Glaube irrt. Im Gegenteil: Diese Alarmanlage überrascht einen äußerst positiv.

Selbst durch dickeres Gemäuer funktioniert diese Anlage tadellos und bereitet keine Probleme. Die Installation wies ebenfalls keine Probleme auf, wie in der Beschreibung schon erwähnt. Diese Alarmanlage würde man direkt wieder kaufen.

Sehr guter Service und Support

Die Installation verlief ohne Probleme und die Handhabung ist dank der Anleitung kein Problem. Fehlalarme werden nicht ausgelöst, außer sie sind selbst zu verschulden.

Zwar war die Anlage nach einem halben Jahr defekt, doch der Anbieter versandte direkt eine neue Anlage auf Kosten des Hauses. Die Mails wurden ebenfalls sehr schnell und freundlich beantwortet.

Simpel und trotzdem leistungsstark

Nach längerem Informieren, ist diese Alarmanlage der Sieger. Man kann nur begeistert sein, aufgrund der kinderleichten Installation und wegen der Handhabung des Geräts.

Es ist ein Pluspunkt, dass die Anlage erweiterbar ist und so jeden Wünschen entsprechen kann. Auch die Benachrichtigungen über das Handy sind tadellos. Die deutsche Anleitung zur Alarmanlage macht das ganze Paket noch viel besser.

Der Sieger im Vergleich von Preis und Leistung

Eine sehr schnelle Lieferung und die deutsche Anleitung ermöglichten eine ebenfalls schnelle und leichte Installation. Die Handhabung ist zudem dank der Anleitung sehr leicht und unkompliziert.

Jegliche Fragen werden vom Verkäufer schnellstmöglich und dazu noch freundlich beantwortet, so dass letzten Endes keine Fragen mehr offen bleiben. Bei diesem Preis- und Leistungsverhältnis kann sich keiner mehr beschweren.

Schnelle und einfache Installation

Ohne wirklich Erfahrung in diesem Bereich zu haben, fiel die Wahl nach einiger Recherche doch auf diese Alarmanlage. Nach Erfahrungen mit Einbrüchen durch Bekannte, kann man nur sagen, dass man sich dank dieser Alarmanlage wirklich sicher fühlt.

Dank der Anleitung verlief die Installation kinderleicht und schnell. Der Support hilft bei Fragen sofort und beantwortet diese sehr kompetent. Die Anlage liefert das was sie verspricht und gibt einem wirkliche Sicherheit für sein Zuhause.

Fazit zur M2BX GSM Funk Alarmanlage mit Touchpad Monitor

Die ABTO M2BX ist die ideale Alarmanlage im Preis- und Leistungsverhältnis. Sie liefert das, was benötigt wird, um eine einfache Installation und auch Handhabung zu gewährleisten. Wie bereits in den Rezensionen erwähnt, funktioniert diese Anlage einwandfrei und selbst bei Defekten gibt es unverzüglichen Ersatz. Dadurch wird jedes Zuhause wahrlich sicher.

 



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *